Wie kann ich aufhören Transphob zu sein?

Ich hab auch ne zeitlang Witze über diese Menschen gemacht. Jetzt muss ich mich damit auseinandersetzen. Evtl ist es ja Karma

3 Antworten

Ich weiß nicht ob du damit auf einen Schlag aufhören kannst. Du musst ja auch nicht gleich der größte supporter sein. Vielleicht fängst du einfach an dass du nicht "sie" schreibst sondern einfach sie, und sie als Frau akzeptierst. Muss dir auch nicht peinlich sein. Am besten du Posaunst nicht überall rum dass diese Menschen schlecht sind oder sowas. Kannst es dir ja denken aber einfach nicht erwähnen und wenn jemand fragt ob du supportest oder nicht, dann sagt du halt sowas wie 'nicht unbedingt aber ich hindere niemanden daran kann ja jeder sein was er will' und da ist es nicht schlimm wenn man ein paar Menschen hat die das nicht so gut finden. Verurteile niemanden deswegen. Schlimm finde ich nur die Menschen die das quasi herumschreihen dass wer auch immer bescheuert ist weil er/sie trans ist oder so. Respektiere einen menschen als Menschen und Urteile nicht ob der dann was auch immer kann oder nicht kann nur weil er/sie trans ist und so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Teil der Community

Dann musst du dich menschlich von ihr trennen die Menschen die nicht mit mir klargekommen sind ich hab kontakt abgebrochen weil mir das zu dumm ist entweder man kommt damit klar oder halt nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach nicht dran denken was die person ist

Farbton435
Fragesteller

Kann ich nicht obwohl ich es will