Als junge Mädchenkleidung lieben normal?

5 Antworten

Es ist natürlich volkommen normal. Sind ja nur klamotten.

Ja das ist nicht schlimmes!! Kleidung ist nur Stoff, nur weil die Gesellschaft bestimmte Kleidungsstücke Kategoriesiert hat heißt es immer noch nicht, dass du sie nicht tragen darfst. Nicht jeder mann sieht maskuline aus oder zieht sich maskuline an, es gibt so viele Männer mit femininen zügen die nicht homosexuell sind. kleidung ändert nicht deine sexuality 💕

Das ist normal. Entweder eine Ausprobierphase oder es steht Dir gut.

ist normal trag was du möchtest

Ja ist normal. Natürlich.