Wie kann ich aufhören mich unter druck bei der partnersuche zu setzen?

4 Antworten

Du könntest in deiner Stadt eine Tanzschule besuchen. (Salsa, Tango u.s.w.) Dann dauert es bestimmt nicht lang bis dein Partner sich finden lässt. viel Glück !

Hallo, setz dich an den PC, was zum Trinken dazu und schaue mal im Internet nach Freundschaften / Partnersuche.

So kannst du ganz easy anfangen.

Liebe Grüße Rodium

aber was wenn ich denke dass ich keine beziehung kriege

Dann stehst du dir selbst im Weg.

aber da passiert dann nix...

Dann werd doch selbst mal etwas offensiv. Wir leben doch in einer Zeit in der es nicht mehr die "Aufgabe des Mannes" ist eine Frau zu "erobern" - wenn Interesse da ist, dann bekunde es

Fang doch für den Anfang erst mal wieder "klein" an. Flirte ein bisschen, fühl wie du auf andere wirkst. Was kommt an, was nicht so? Versuch wenigstens locker zu bleiben :-)

Kriege viele komplimente sehe auch nicht schlecht aus werde auch länger angeguckt aber da passiert dann nix..

Dann mache deinen Mund auf und werde selber aktiv.

PKAKK  11.06.2019, 22:14

Volle Zustimmung. Keine Ahnung, warum deutsche Mädchen so extrem stur sind und der Meinung sind, dass Jungs immer Mädchen ansprechen müssen und nicht andersherum