Wie kann ich aufhören ihn zu lieben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Der Typ ist ein Mobber und gemein zu deiner besten Freundin und du liebst ihn noch immer.

Vergiss ihn. Ignoriere ihn und lenke dich ab. Irgendwann wirst du erkennen, dass er es garnicht wert ist, einen Gedanken an ihn zu verschwenden.

Mit der Zeit wirst du ihn vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Also du bist halt erst am Ende der 6.
Jungs in dem Alter sind immer Idioten. Und dass es eine so lange Zeit ist.. joa, ist normal. Gib ihm 1 - 2 Jahre, vielleicht ist er dann wieder normal.

Inkognito-Nutzer   26.03.2024, 22:48

danke, hat mir echt geholfen!