Wie kann ich Aufgabe 2 machen ich verstehe diese Aufgabe nicht?

3 Antworten

du teilst geld durch m², dann hast du geld pro m², was dem quadratmeterpreis entspricht und dann nimmst du es mal der neuen m²

das versteht man eigentlich von alleine, ohne dass es jemand erklärt

ist das gleiche wie, ich kaufe 5 Bonbons für 50 cent und was kosten 20 bonbons

2€ halt

Die Fragestellung ist wie viel kosten die anderen Grundstücke wenn der Preis pro Fläche immer gleich ist.

Wie hoch ist der Quadratmeterpreis ...

sprich .... Rechnung :

66150 : 960 * X =