Wie kann ich auf Instagram sehen wer mir nicht zurückfolgt?

3 Antworten

Gehe bei der jeweiligen Person auf das Profil, klicke dann auf "Abonniert" & gib in die Suchleiste deinen Namen ein: Tada!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123
Fragesteller

Bei jeden einzelnen? Uff

Das sieht man doch in Insta. Wenn du in die Liste der Leute denen du folgst gehst, ist die "Abonnieren" Anzeige bei einigen weiß und bei anderen blau. Weiß bedeutet, ihr folgt euch gegenseitig und blau heißt, dass nur du ihnen folgst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Larix123
Fragesteller

Nein eben nicht, weiß ist das ich ihnen folge, so kann ich nicht sehen ob sie mir zurück folgen.

Wenn ich in meiner Liste bin ist alles nur weiß.

Baum290  16.09.2021, 18:38
@Larix123

Oh, ups, stimmtttt. Dumm von mir. Aber wenn du einer Person nicht folgst, dann steht da auch Folgen, wenn sie dich abonniert hat.

Larix123
Fragesteller
@Baum290

Es geht ja anders rum 😅, ich folge Leuten und ich möchte wissen ob sie mir zurück folgen 😆

Baum290  16.09.2021, 18:45
@Larix123

Ja ich weiß. Du könntest ihnen vielleicht kurz entfolgen, dann siehst dus ja. Geht halt nicht, wenn es private Profile sind.

Reports+ kann ich empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung