Wie kann ich auf Handy Schrift ändern?

2 Antworten

Unter Rinstellungen und dann auf SchriftArt ändern o.ä. überall ist es anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeheimerFan
Fragesteller

Hab keine Rinstellungen

GeheimerFan
Fragesteller

Habe es bei App gefunden Design aber da muss man was zahlen?? Hab gegooglet irgendwas stimmt nicht

ifrybrex  18.12.2018, 21:57
@GeheimerFan

Bei Samsung Geräten (zumindest bei meinem S9+) ist die Option unter Anzeige - Schriftart und Bildschirmzoom

ifrybrex  18.12.2018, 22:00
@GeheimerFan

Wenn nicht google mal den namen deines Handys und dann schrieb dahinter: "schriftart ändern" also z.b. "Iphone x Schriftart ändern"

GeheimerFan
Fragesteller
@ifrybrex

Hab ich aber das kostet Geld bei mein Handy, alter ich hab die schnauze voll von Huawei diese Handy Marke soll ausrotten gehen ich geh Samsung weihnachten

Was hast du für ein Handy? SwiftKey hört sich ja schonmal nach Huawei/Honor an, oder? Da müsste es eigentlich in den "Entwicklereinstellungen" gehen. Ansonsten über Einstellungen-> Anzeige -> Schrift

Eins davon müsste gehen, wenn nicht nochmal melden und bitte Modell dazu schreiben ;) LG

GeheimerFan
Fragesteller

Hab foto gemacht wo gibt's nicht