Wie kann ich auf ein Epic-Games-Support-Ticket antworten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

eigentlich enthält jede Antwort des Epic Supports eine eigene E-Mail, du kannst nur so antworten.

Ansonsten erstelle einfach ein neues Ticket mit den von Epic geforderten Daten.

Gruß und bleib gesund! :)

jj7654
Fragesteller

Ich kann irgendwie nicht darauf antworten, wie genau geht das? Schonmal danke!

Kelvin  04.05.2020, 14:54
@jj7654

Kein Problem :)

Je nachdem, welchen E-Mail-Anbieter du benutzt, gibt es in der Regel einen "Antworten" Button.

Ich benutze Google-Mail (GMAIL) und Pfeil nach links ist die "Antworten"-Funktion.

So könntest du antworten.

:)