Wie kann ich auf diesen Korb reagieren?

1 Antwort

Naja sag ihr einfach das dich das schon trifft und du trotzdem mit ihr im Kontakt bleiben willst dann halt nur Freundschaftlich? Oder wenn du ihr klar machen willst das du halt voll romantisch machen wolltest dann sag ihr das i mean bin vllt nicht so eine gute hilfe aber Ehrlichkeit ist immer gut 🙌🫡

Kneackebr0t
Fragesteller

Hast recht, ich sollte ehrlich antworten, danke dir🙃

Chillyexxo  09.07.2023, 20:01
@Kneackebr0t

Oh haha alles gut wenn ich dir nicht besonders geholfen habe ist das ja nicht schlimm, nur jz peinlich das ich dachte ich hab dir geholfen T_T ...

Kneackebr0t
Fragesteller
@Chillyexxo

Alles gut haha, der versuch ist es der zählt, danke dir trotzdem vielmals fürs antworten🤝 ^^