Wie kann ich auf den Führerschein Fragebogen schreiben ohne das die Schrift sichtbar wird?

4 Antworten

Wir haben früher (bei mir waren die Bögen damals noch normal) immer eine Klarsichtfolie drüber gelegt und dann mit löslichem Folienstift draufgeschrieben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

Solange du nicht anfängst, die Kopien zu verkaufen oder massenhaft Leuten zur Verfügung zu stellen, ist das Kopieren kein Problem.

In eine Folie stecken und mit Whiteboard-Marker schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es auf Dauer einigermaßen gut werden soll kannst du die Bögen einlaminieren oder Klarsichthüllen nutzen und mit einem wasserlöslichen Folienstift drauf schreiben.

JollySwgm  01.02.2024, 11:57

Alternativ kannst du auch einfach einen Zettel nehmen und schreibst da die Fragenummer drauf und A B oder C für die Felder die du ankreuzen willst.