Wie kann ich auf Chips verzichten lernen?

3 Antworten

Rede mit der Familie, knabber Karotten, trink 1 Liter Wasser auf ex... oder beschäftige Deine Hände (stricken, Kreuzworträtsel, Zeichnen) - ohne Hände keine Chips!!! Oder besorg Dir Minipackungen - eine pro Abend, und halt Dich dran... (geht auch mit einer abgemessenen Portion). Mach Wetten, wie lange Du ohne kannst - motiviert total!!!

AngeliaEllis
Fragesteller

Dankeschön :)

  1. Willenskraft
  2. Sag deiner familie das du momentan keine chips essen möchtests und das sie vlt mal eine zeit keine kaufen sollen.
  3. Oder eine sorte kaufen die sie mögen du aber nicht

Wenn ich erst anfange, kann ich auch nicht damit aufhören. Also: beherrschen, der erste Kartoffel-Chip öffnet die Tür zur ganzen Tüte.