Wie kann ich Audiogeräte entfernen (Windows 10)?

2 Antworten

Im Geräte Manager (Gerät deinstallieren).

Solange die Audiogeräte angeschlossen sind, wird Löschen nicht funktionieren, da Windows diese später wieder neu installiert. In diesem Fall kannst du Sie nur deaktivieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby

SpielenderPanda
Fragesteller

Ich habe mal ein Soundboard installiert und dann sind haben die sich automatisch installiert. Das Soundboard ist aber schon deinstalliert. Im Gerätemanager werden sie aber nicht angezeigt, sondern nur in dieser Leiste die mann unten neben dem W-LAN Zeichen anklicken kann und dann auf den Lautsprecher klickt. Dort sind sie, aber ich will sie da weg haben. Hast du eine Lösung?

Ich würde erwarten, dass sie im Geräte-Manager unter "Audioeingänge und -ausgänge zu sehen sind. Bei mir sind da alle Geräte zu finden, die ich auch angezeigt bekommen, wenn ich auf den Lautsprecher klicke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT Support, Studium & Hobby