Wie kann ich am Pc in einem Screenshot die Zeit einblenden?

6 Antworten

Sorge dafür, dass auf dem Screenshot eine Uhr zu sehen ist. Eventuell ein Tool, das die Uhrzeit als halbtransparentes Overlay im Vordergrund einbledet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
revianzik
Fragesteller

oke

Sieht man doch rechts unten. :)

wenn du statt einem genauen screenshot einfach auf die taste druck klickst dann hast du rechts unten immer eine uhrzeit und sogar das datum ;)

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

ingame würde das bspw mit nem Overlay vom MSI Afterburner oder Riva funktionieren. Generell sieht man aber die Systemzeit unten rechts, oder meinst du etwas anderes?

revianzik
Fragesteller

nein ich meine schon die Systemzeit^^

Windows+Alt(Fn wenn vorhanden)+druck