Wie kann ich am besten meine Pc Dateien reinigen?

3 Antworten

Also alle Antworten sind nur halb gar und naja.

Also revo uninstaller ja isn Gutes Programm aber es kann auch alles mögliche Löschen was du behalten willst, du musst also ganz genau lesen.

Ich persönlich mach das meiste per Hand, heißt ich geh wirklich in die einzelnen Ordner und lösch die dateien in den Papierkorb wo ich sie erneut lösche, klar sysstemdateien bereinigen auch sinnvoll zwischendurch, das ist ein rechtsklick auf die Festplatte und bei Eigenschaften und da is dann irgendwo bei.

Ccleaner bitte gar nicht benutzen, der kann die registry toptal verbuggen, solche programme nutzt man nur wenn man weiß wie.

Ja per Hand löschen is tatsächlich am sichersten, da macht man am wenigsten falsch und kanns ausn Papierkorb nochmal wiederherstellen.

Da fehlt eine Angabe .... Welches Betriebssystem nutzt du ?

ewigsuzu  23.03.2023, 19:12

seit win xp gibts schon dieselben Möglichkeiten, zum größeren Anteil seit win 7

Nova2040  23.03.2023, 19:14

Das war nicht meine Frage .... Lies bitte noch mal.. Langsam

ewigsuzu  23.03.2023, 19:16
@Nova2040

lies du mal wer dir schreibt, bin ich orange makiert fragesteller nein, ich kann dem Fragesteller aber antworten hab ich bereits ohne das System zu kennen, weil alles seit win 7 gleich möglich ist.

Und die meisten nutzen logischerweise Windows,

Nova2040  23.03.2023, 19:20
@Nova2040

@ ohne das System zu kennen, weil alles seit win 7 gleich möglich ist.

Und die meisten nutzen logischerweise Windows,

Dem stimme ich nicht zu !

NafNaf674
Fragesteller

Windows 10 pro Version

Bleachbit : Registry löschen und säubern.

Secure Eraser: Bilder, Videos und Dateien sicher löschen.

Revo Uninstaller: Programme, Games etc. Sicher und restlos entfernen.