Wie kann ich am besten Albanisch lernen?

3 Antworten

Hallo, Ich würde dir raten, auf albanische kurse zu gehen, vielleicht bringt es dir was. Albanisch zu lernen ist echt schwierig, vor allem wenn man keinen hat, der es dir beibringt. Auf YouTube und so wird man eh nicht so weit kommen. Such auf jeden Fall mal auf amazon nach albanischen Büchern, wo du die Sprache lernen kannst oder frag wirklich mal deinen Freund, ob er mehr albanisch mit dir reden kann, denn vom hören lernt man die Sprache am schnellsten und du hörst auch raus, wie etwas ausgesprochen wird. Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe du kriegst es irgendwie hin 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich kann dir Albanisch beibringen. Du kannst dich bei mir melden unter arlindasalarl@gmail.com. Das ganze würde online stattfinden. :)

Melde dich gerne bei mir :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung