Wie kann ich als selbst erstellter QB bei Madden 18 mein Team verlassen und zu einem neuen wechseln?

1 Antwort

Also musst du bei der Offseason demand release machen. Das heißt dass du das Team verlässt und dein Vertrag abbrichst. Aber es gibt die Gefahr dass du von kein Team ein Vertrag kriegst und so deine Karriere beenden musst.

mohwinjo
Fragesteller

Erst mal Danke für die Antwort.

Nach dem Super Bowl hat das System die Offseason bis zu den Drafts simuliert und an dem Tag der Drafts war der demand Release Button gesperrt. Muss ich irgendwelche besondere Einstellungen vornehmen?

MrJumpRabbit  03.02.2018, 00:45

Ja du musst das leider vor dem draft machen weil nach dem
Draft die preseason beginnt... vor dem draft ist ja noch die offseason. Fange mit den einstellungen an “starting point: preaseason” dann sollte es nicht simulieren

MrJumpRabbit  06.02.2018, 22:03

Und? Hast du es hinbekommen? Immer gern.