Frage von 19stef96, 99

Bei Ingress Team wechseln, wenn es bei mir nur einen vom feindlichen team gibt?

Hallo, ich habe gestern Ingress "endeckt" und bin begeistert von der Spielidee. Habe gestern gleich angefangen und mich einem Team angeschlossen. Jedoch musste ich feststellen, dass in meiner Gegen anscheinend alle zum gleichen Team gehören wie ich bis auf einen Einzigen, der anscheinend allein gegen alle anderen ankämpft. Meine Frage: macht es überhaupt spaß wenn es keinen/wenig spieler vom anderen Team in der Nähe gibt und währe es sinvoll das team zu wechseln? Weil wenn ich das Team wechsle dann am Anfang, sonst muss ich dann nochmal von vorne beginnen. Und wie mache ich das mit dem wechsel am einfachsten (würde gerne meinen spielnamen behalten)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RowdyN, 68

Meist reicht es wenn du eine Nachicht an den Support schereibst, in der du erklärst, dass du wechseln möchtest. Da du gerade erst begonnen hast sollte das kein Problem sein.

Nur als kleine Info. Es ist egal wo du bis. In Deuschland sind mindestens 75% der aktivien Spieler Schlümpfe.

Lg RowdyN (abenso inGame)

PS: Willkommen auf der Richtigen Seite ;)

Antwort
von michi911oo, 74

Also um klarzustellen in deiner gegend sind alle blau und einer grün oder?
Du willst das team wechseln damit es mehr spaß macht ?

Schreib ein mail an die entwickler, dass du dich bei der teamwahl vertippt hast

Kommentar von 19stef96 ,

Du hast richtig getippt XD ok, danke! Währe ja langweilig wenn man keinen Gegner hat...

Kommentar von michi911oo ,

is bei mir auch so

Kommentar von RowdyN ,

Ich glaube das Gefühlt hat jeder frog :) bist da nicht der einzige....

Antwort
von Anonym180101, 40

Kannst du machen, wird aber sehr schwer und nervig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community