Wie kann ich als dicker Junge 16 eine Frau kennenlernen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Tanzkurs
  • Koch-/Backkurs
  • Große Spielegruppen
  • Lerngruppen / Schul AGs
  • Regionale Jugendangebote
  • Auf Freizeiten für Jugendliche
  • Über deinen Freundeskreis
  • Über deine Familie und Verwandte
  • Auf Ausflügen (Museum, Zoo etc.)
  • Internet (Multiplayer, Foren etc.)
  • Conventions (Games Con etc.)
  • Vereine z.B. ehrenamtliche wie die Freiwillige Feuerwehr oder andere wo man nicht so sportlich sein muss
  • Feste wie Karneval oder Märkte
  • Im Park oder beim Einkaufen
  • Beim Familienurlaub im Inland
  • In der Schule oder Schulweg
  • Überall wo du U18 feiern darfst
  • Eher weniger Aktivitäten wo man oberkörperfrei ist (Freibad etc.)

Genau so wie jemand der dünner ist. Wenn man mit Übergewicht keinen Partner finden könnte, wären sehr viele Leute Single und die deutschen wahrscheinlich schon ausgestorben.

Ist oft so, dass ein dickerer Mann auch ne dickere Frau hat. Muss nicht sein, aber sieht man öfter so. Dünne Leute haben oft zu hohe Ansprüche und sind oberflächlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 24 und wohl etwas erfahrener als manche Kinder hier
1220terStock  23.03.2022, 18:10

die deutschen wahrscheinlich schon ausgestorben

???

Da hast du ein komplett falsches Bild, die USA ist deutlich das Übergewichtigste Land weltweit

2000Fussel2000  23.03.2022, 18:19
@1220terStock

Das war auch nur ein Beispiel. Die Amerikaner natürlich auch aber ich wollte jetzt nicht alle Länder aufzählen.

Jedenfalls sind in den meisten asiatischen Ländern die Leute weniger übergewichtig als die deutschen. Auch nur ein Beispiel.

Also, ich finde, es kommt nicht aufs äußere an, sondern aufs innere. Meine Mutter hat auch jemand dickes geheiratet und ihr war es egal, wie er aussah. Wenn Leute dich fett nennen, dann sind das einfach idioten. Und nenn dich nicht als dicker junge, du bist schlank auf deine eigene Art.

Das hat jetzt vielleicht nicht viel geholfen aber ich wollte es einfach mal sagen

LG

Crii

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

warte zwei Jahre und geh jedes Wochenende in Clubs (mit älteren Freunden)

das isses

Abnehmen

Und dann nicht nach Frauen schauen, sondern nach Mädchen