Wie kann ich als aelterer Mann junge Frauen im Urlaub kennenlernen?

9 Antworten

Ich,weiblich,18,habe auch ne Frage,was heißt junge Frau? Darauf kommt das duzen und siezen heute darauf an(Ich würde bis ca 25jahre duzen) .Wie Sie das geschrieben haben,eine Frau anzusprechen ist ok,nur würde ich nicht ein Getränk spendieren,ich fände das angenehmer gefragt zu werden,ob Sie sich dazu setzten dürfen etc. Aber nicht Mit der Tür ins Haus fallen, ob Sie was trinken möchte, erst quatschen,dann ein Getränk anbieten ist angenehmer! Ansprechen würde ich auch nicht am Pool,rein aus Gefühl, da denkt man irgendwie daran das sie einfach nur den Körper toll finden,lassen sie einfach ihren charm springen,nur nicht aufdringlich sein,dann klappt das schon: )

Tja... ein Mann in Deinem Alter, der eine möglichst junge Urlaubsbekanntschaft haben möchte, sollte entweder in ein anderes Land reisen oder richtig viel Geld haben. Besser ist es, man bringt seine Freundin mit, denn da weiß man, was man hat. Das Du Anschluss suchst ist verständlich, doch die jungen Frauen wollen bestimmt gemeinsam Etwas unternehmen und ich glaube nicht, dass sich da eine ausklinken möchte, um Dir Deinen Urlaub zu gestalten.

Sicher bist Du in Deinen Augen noch jung und attraktiv, doch es gibt auch attraktive Männer, die altersmäßig besser zu den jungen Frauen passen. Die haben wahrscheinlich lange gespart, um dort eine gute und schöne Zeit mit ihren Freundinnen zu verbringen. Warum sollten die für eine Bekanntschaft sich das ruinieren.

Aber warum setzt Du Deine Gedanken nicht einfach mal in die Tat um? Was kann Dir denn Schlimmes passieren? Mehr als einen Korb wirst Du nicht bekommen und irgendwann ist der Urlaub vorbei. Die Menschen werden eh viel lockerer sein und vielleicht bist Du ja ein charmanter Gesellschafter und dann der Hahn im Korb. Wer weiß das schon - Versuch macht klug!

Es gibt aber  vielleicht auch gewisse junge Frauen die suchen im Urlaub abwechslung,wenn der Mann in Ordnung scheint,vielleicht romantisch ist? ...warum nicht?ich jetzt nicht,aber so was gibt es...weiss ich aus Erfahrung,solange es nur im Urlaub ist!

Wie alt sind für dich denn "junge Frauen"? Generell denke ich aber eher, dass die wenigsten Interesse haben, eine "schöne Zeit" mit einem 61 Jährigen zu verbringen. Aber sprich sie halt einfach mal an. Versuchen kostet ja nichts.

Hallo,

warum darf es keine sein die altersmässig zu dir passt ?

gruß