Wie kann ich alle Football spiele gucken?

1 Antwort

Quelle: https://www.facebook.com/groups/eurosport.americanfootball/?fref=nf

=== Aktueller Stand: Übertragungsrechte - Football im TV und Internet 2016 ===

Da es ja demnächst mit der neuen Saison in der NFL und im College Football wieder losgeht, hier mal der momentan bekannte Stand zu den Empfangsmöglichkeiten.

Übrigens, den German Bowl (GFL) gibt es wieder LIVE auf Eurosport 1.

== NFL ==

NFL GamePass (Streamingportal - kostenpflichtig):
Alle Spiele, alle Touchdowns. Es gibt nur noch das als "Season Plus" bekannte Paket. Preis derzeit knapp 200 €.

ProSieben MAXX, SAT.1 und ran.de (Free-TV und Stream):
Wie auch im letzten Jahr zeigen die Sender der P7S1-Gruppe und ran rund 50 Spiele der Saison (+2x Preseason) LIVE. Das Kickoff-Game gibt es in SAT.1 und danach wieder jeden verdammten Sonntag um 19 Uhr und um 22:xx Uhr ein Live-Spiel auf P7M, vorher um 18:30 Uhr kommt vor den Spiele neu ein 30-minütiges NFL-Magazin. Zusätzlich werden alle drei Spiele aus London gezeigt.
Weiterhin natürlich auch alle Playoffs und den Super Bowl

Sport1US (Pay-TV und kostenpflichtiger Stream):
S1US hat derzeit KEINE TV-Rechte an der NFL, daher kommt dort auch nichts.

SPOX (freier Stream):
Die frei empfangbaren Streams auf SPOX waren eine "Notlösung", dieses Jahr gibt es dort keine freien NFL-Spiele mehr.

DAZN (Pay-Streamingportal):
Das neue, ebenfalls wie SPOX zu Perform gehörende, Stremingportal hat die Ausstrahlungsrechte an Thursday Night Football (TNF), Sunday Night Football (SNF) und Montag Night Football (MNF) jedoch ausschließlich mit deutschem Kommentar. Zusätzlich gibt es sonntags ab 19 Uhr den NFL RedZone Channel mit der NFL-Konferenz (hier gibts O-Ton). Zusätzlich gibts die Playoffs und den Super Bowl.

Kosten: 10€/Monat. In dem Preis sind auch alle anderen Sportarten welche gezeigt werden mit drin, aber NFL gibt es "nur" drei Spiele pro Woche.

TWITTER:
Twitter zeigt weltweit zehn Begegnungen von Thursday Night Football, genauer die jeweils 5 TNF-Spiele die je entweder bei CBS oder NBC laufen, im Livestream for Free.

== College Fotball ==

EverSport.tv:
EverSport.tv zeigt Begegnungen aus der Pac-12 und B1G jedes Wochenende kostenlos, zusätzlich noch einige FCS-Spiele.

CampusInsider:
Campus Insider zeigt ebenfalls einige Spiele aus Ligen wie MWC und C-USA jedes Wochenende kostenlos.

ACC Digital:
ACC Digital zeigt jeden Samstag um 18:30 ein ACC-Spiel gratis.

NBC Sports:
NBC Sports zeigt weiterhin die Heimspiele der Notre Dame Fighting Irish im freien Stream.

Sport1US (Pay-TV und kostenpflichtiger Stream):
S1US zeigt, wie auch schon in den letzten Jahren, erneut 4-6 Spiele/Woche aus dem Pool der ESPN/ABC-Spiele.

Weiterhin gibt es die bekannten Pay-Streamingangebote:
ESPNPlayer – ESPN College Pass (ESPN/ABC-Spiele)
BTN International – (B1G-Spiele)
Pac12 Int. – (Pac12-Spiele) - nur in der Schweiz verfügbar

Änderungen werden zeitnah eingepflegt.

Falls Ihr noch weitere/neue Infos habt, einfach hier melden, der Beitrag wird dann entsprechend angepasst.

(Stand: 26. September 2016 – 17:20 Uhr)