Warum schauen so viele Football, finde Football so langweilig?

3 Antworten

Lass mich raten, du verstehst von dem Sport nicht wirklich was?

Es gibt viele Sportarten für dich ich mich nicht interessieren und die ich nicht verstehe. Trotzdem wundere ich mich nicht das Anderen der Sport gefällt. Da steht mir kein Urteil drüber zu, wenn ich nicht bereit bin mich damit tiefergehend zu befassen.

Übrigens ist es so das sich die Sportler alle sehr achten, da sie wissen mit welchen Anstrengungen und Leistungen die Sportarten verbunden sind.

Also Football und Langweilig in einem Satz zu verwenden ist schon echt abenteuerlich.

Es gibt definitiv keinen spannenderen, emotionaleren und intensiveren Sport als Football.

Ein Glück findet dieses Jahr auch endlich ein NFL Spiel in Deutschland statt! Über 3 Millionen Tickets hätten für dieses eine Spiel verkauft werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung