wie kann es sein das schaumfestiger als schaum aus der flasche kommt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der schaumfestiger ist in keiner flasche sondern in einer dose und zwar unter hochdruck....ist im prinzip genauso wie bei taucherflaschen :)

In der Flasche herscht starker Druck außerdem wird Schaumfestiger erst mit Sauerstoff trocken das selbe wie bei Klebstoff.

weil sie ein sogenanntes gaspoloch haben das dann bei der betäigung diesen dumpfen ton erscheinen lässt und die ganzen gase tun sich zusammen und werden fässt das es schön auf deiner kopfhaut duftet und kleben kann

KleinesEi
Fragesteller

gut das es "fässt" wird :D danke..

Ich vermute es hat mit dem Druck in der Flasche zu tun.Daduch das die Flüssigkeit mit dem Druck in der Flasche so heraus gedrückt wird das der Schaumfestiger zu schaum wird.Ich vermute