Wie kann es möglich sein, dass Hypnose dazu führen kann, dass man eine aggressive, bereits rezidivierende, Krebserkrankung lebend übersteht!?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Das ist alles Humbug. Das funktioniert nicht. 40%
Meine Meinung: 40%
Ich wüsste nicht wie das funktionieren sollte 10%
Funktioniert möglicherweise unter Einbeziehung der Schulmedizin 10%
Ich glaube das Hypnose reicht ohne Schulmedizin 0%
Ich glaube an die Deutsche Bank denn die zahlt aus in bar 0%
PaulSmart  11.11.2023, 14:39

Wieviele kennst du, die den Krebs dank dieser Methode überlebt haben?

Illuminator1966
Fragesteller

Hast Du Dir das Video angeschaut? Er spricht sich ja explizit dafür aus wenn erforderlich Schulmedizin mit Hypnose zu kombinieren.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Meinung:

Fast alles ist möglich. Hypnose sowieso.

Gibt auch Operationen, die nicht mit einer Vollnarkose, sondern Mithilfe einer Hypnose durchgeführt wurden.

Hat sich noch nicht so ganz durchgesetzt, wurde aber schon durchgeführt und ist auch möglich.

Illuminator1966
Fragesteller

Wenn Du das was Du (und ich) weißt Ärzten erzählt hast erklären Dich 90 % von denen für bekloppt. Es ist so schade.

Vielen Dank für Deinen tollen Kommentar!

awoKY  11.11.2023, 15:46
@Illuminator1966

Nein. 50/50. Die Ärzte wissen sehr wohl, dass Hypnose funktioniert und was für eine Macht Hypnose hat.

Die Ärzte kennen die medizinischen Vorteile von Hypnose.

Man kann somit zum Nichtraucher werden, die Sucht bekämpfen, Ängste loswerden, seine Esssucht loswerden und all das dient uns zum Guten und unserer Gesundheit.

Illuminator1966
Fragesteller
@awoKY

Leider nein. Es gibt gute Ärzte die so etwas wissen wie im Video dargestellt.

Aber die meisten Ärzte wissen es leider nicht. Ich weiß es durch meinen Beruf.

BrainFog128  10.02.2024, 10:27
@awoKY

Bei meiner Ausbildung zum Hypnotiseur, waren viele Zahnärzte unter den Teilnehmern.

Ich habe mit einigen gesprochen und sie haben mir erzählt, daß viele Menschen eine Phobie wegen Nadeln haben und die kann man nur mit Hypnose behandeln.

Das ist alles Humbug. Das funktioniert nicht.

Nur ein peinlicher Versuch dieses Buch zu vermarkten...

Illuminator1966
Fragesteller

Ich habe leider finanziell nix von der Vermarktung.

Funktioniert möglicherweise unter Einbeziehung der Schulmedizin

Das ist die ideale Kombi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Meine Meinung:

Ist gewiss nicht mein Fachgebiet, ich kann nicht sagen, ob man den Wachstum von Zellen auf diese Weise stoppen kann. Ich weiß jedoch aus meinem Fachgebiet, wie stark man das Gehirn beeinflussen und manipulieren kann durch äußere Reize. Ich habe jahrelang mit binauralen Frequenzen experimentiert und war schockiert, wie weit man damit ungewollt verschiedenste Stimmungen erzeugen kann. Dass Hypnose wirklich funktioniert ist Fakt, ob man jedoch soweit gehen kann, Krebszellen dadurch zu zerstören kann ich nicht sagen. Es gibt aber abgesehen davon viele Methoden um Krebs vollständig zu heilen, auch wenn diese Methoden und Mittel nicht zugelassen sind. Mich würde zu deiner Frage mal die Meinung eines Neurologen oder Onkologen interessieren.

Illuminator1966
Fragesteller

Tolle Idee. Wo wohnst ,Du denn ? Werde ersma einen Termin beim CA Onkologie im Klinikum Lüdenscheid machen

Meine Meinung:

Es gibt den sogenannten Placebo-Effekt (kann man googeln).

Wenn man ganz fest an die Wirkung einer Behandlung glaubt, dann wird auch eine eingebildete oder rein zufällige Besserung der Symptome der Behandlung zugeschrieben.