Hobbit - Was ist mit Alfred

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird wie vieles andere in der extended edition geklärt. Aber auf den verschieden fanseiten heißt es das er stirbt.

Danke :) dafür gibt es einen Stern

Das kommt im Film gar nicht vor. Vielleicht kommt es noch in der Extended Edition.

Es gibt Vermutungen, dass er flüchtet und dann zu Saruman geht (Grima) Das ist jedoch nicht so sicher..

So wie der Charakter gestrickt ist, hat er bestimmt überlebt. allerdings werden wir es nie wissen, weil es diesen Charakter im Buch gar nicht gibt.

Kriegen wir schon raus. Wahrscheinlich bekommt er einen Cameo-Auftritt in der zukünftigen Tauriel-Trilogie, oder woran Peter Jacksaon auch immer jetzt arbeitet, um aus einer Zitrone zwei Liter Saft herauszupressen.

Ich meine mich zu erinnern, dass Philippa Boyens mal gesagt hat, dass er stirbt. Vielleicht in der Extended Edition.

100%-ig sicher bin ich mir aber nicht...

Ne ich habe Extended Edition :O

Ach so ^^