Frage von dilosh72, 37

Wie kann ein yezide seine Sünden löschen oder ausgleichen?

Wie kann ein jezide seine Sünden ausgleichen muss man beten oder etwas gutes tun für andere was muss man machen

Antwort
von Falbe, 18

Der Yezide muß , wie alle anderen , die ihre Sünden gelöscht haben wollen , zuerst das Neue Testament lesen und darin erfahren , daß es einen gibt , der für alle , die an ihn glauben , die Sünden auf sich geladen hat aus Liebe , auch zu dem Yesiden !  Diese Tat ist zeitlos und kann jetzt in Anspruch genommen werden . Auf diesem Wege bekommt der , der glaubt , seine Schuld  vergeben .Ja , er darf sich dann sogar " Gottes Kind " nennen und die  Ewigkeit im Himmel verbringen . 

Wenn du willst können wir weiter darüber schreiben , wenn du meine Freundschaft anfragst . 

Antwort
von maxim65, 25

Wenn du versprichst hier keine solchen Fragen mehr zu stellen vergebe ich dir alles Sünden. Du kannst aber auch 100 Stockhiebe bekommen wenn dir das für dich eher nach Strafe aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community