Wie kann ein Onkel nur so krank sein und seine Nichte versuchen per WhatsApp heiß zu machen?

3 Antworten

Seit dem neuesten Update kann man keine Screenshots mehr in Whatsapp machen, was aber nicht nötig sein sollte in eurem Fall. Zeig die Nachrichten der Familie und den Eltern.

Wichtig ist, dass man bei sowas nicht schweigt.

Ist ja richtig schlimm... vor allem in Familienkreisen, bitte einfach anzeigen und am besten Kontaktabbruch veranlassen

Boah, meine Schwester behauptet auch, der Freund unserer Tante hätte sie angemacht.

Weiß ich nicht. Wenn sie alle 18+ und nicht verwandt sind, sind die praktisch wie Dritte.

Wjyuju
Fragesteller

Das stimmt. Es wird nicht behauptet

KurpfuscherXX  22.04.2024, 22:31
@Wjyuju

Ja, ich glaubs meiner Schwester auch und meine Tante hatte danach Schluss gemacht.

Die waren zu 3. raus und er hätte sie immer angebaggert.

Die Tante ist Schwester unserer Mutter, die ist sehr viel jünger als unsere Mutter.

Ja, erzähle es deiner Tante oder so, zeig ihr das.