Wie kann ein Mensch sich nach einer Trennung um 180 grad verändern?

1 Antwort

ich bin eig zwar zu jung um das zu beurteilen aber ich würde sagen dass er sich schon vor der trennung unwohl gefühlt haben muss und jz verändert er alles... aber solange er sich wohlfühlt sollten sich seine familie udn freunde für ihn freuen und dir kann er jz auch eig egal sein... und wenn ihr befreúndet bleiben wollt wir die leute in kitschigen filmen das tun dann musst du ihn akzeptieren...so wie er sich im momment wohlfühlt..

nikole1234
Fragesteller

Ich bin auch erst 29 und er 28.....seine Familie findet das alles sehr viel zu schnell und mir gegenüber respektlos, also sich sofort eine neue zu nehmen, die er erst kurz kennt. ja er hat ca 4 monate seine gedanken mit Trennung mit sich rumgetragen, sagt aber dass es nichts mit mir oder unserer beziehung zu tun hat. Eigentlich habe ich laut seiner Aussage nichts falsch gemacht und och bin seine erste Beziehung, dass sollte man vielleicht noch dazu sagen ....