Wie kann ein Ausstieg bei einer Sekte gelingen?

4 Antworten

Radikaler Kontaktabbruch mit der Sekte , umziehen und alle Telefonnummern und Emailadresse ändern. Parallel dazu sollte man bei einer entsprechenden Sektenberatung oder Ausstiegsgruppe Unterstützung suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur mit Jesu Hilfe (Joh.14,6).

Er wird in Bälde zurück kommen (Offb.14,1-3)

und "aufräumen" (Offb.17,14; 20,2).

Woher ich das weiß:Recherche

Einfach weggehen. Keine Sekte in Deutschland, ist in der lage jemanden zum bleiben zu zwingen. Alles eine Kopfsache.

Blöd nur wenn die Familie drin steckt

Der klare Verstand durch eine Sekte ist man beinflusst.Bist du wieder klar nichts wie weg.