Wie kann die Zeit schneller vergehen?

3 Antworten

Jeden Tag bewusst erleben, wenn Du viele Sachen machst vergeht die Zeit schneller. Bereite Dich gut auf die Klausuren vor, lern viel.

WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay, mache ich. Danke

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Bei mir hilft Musik, Podcast oder YT schauen als Zeit vertreib. Zu dem Hund habe ich den Tipp das du unbedingt vorsichtig sein musst!! Sei am Anfang nicht aufdringlich und bewege dich nicht zu schnell. Gehe auch lieber in einem leichten bogen an ihn Ran für den anfang, und achte natürlich auch auf seine Körpersprache (Lefzen lecken, weg schauen, umdrehen), sonst habe aber vor allem spaß mit ihm und gebe ihm ein Gutes Zuhause. Sei nett zu ihm er soll dich ja lieben und nicht hassen. ♡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen 4 jahre alten Collie-Australien Shephert Mix
WeltraumVoyager
Fragesteller

Danke! Ich werde dann mal wieder Podcasts hören und ich lerne zur Zeit viel, das hilft auch 😂

Er kommt schon immer von ganz alleine 😂. Für seine schlechten Erfahrungen ist er sehr sehr fröhlich und aufgeschlossen.

Danke