Wie kann die Polizei sehen was ich auf meinem Handy mache?

3 Antworten

Aber das ist doch kein Handyverbot, das ist Quatsch! Handyverbot ist Handy weg und nach vier Wochen kriegst du dein iPhone 15 Pro Max wieder und kannst es wieder benutzen. Da du ja wohl absichtlich nicht geschrieben hast, was ihr vereinbart habt, kann man zwar herumrätseln, aber es auch sein lassen.

Catbing
Fragesteller

Also ich darf es nur mit in die schule nehemen aber er kontrolliert sowas nd

Naja man kann auf die Liga zugreifen. Das hat so ziemlich jede Gerät was eine Benutzeroberfläche hat. Wenn du sie löschst wird das aber Aufsehen erregen.

ja, die Polizei kann es sehen.

Catbing
Fragesteller

Aber wie ?

Catbing
Fragesteller
@Lurch123532

OK ich glaub mein Vater hat solche Programme nd

Catbing
Fragesteller
@Lurch123532

Ich glaub er wollte mir nur angst machen oder ?

Zitrone273  22.02.2024, 21:57
@Catbing

Ja. Ich glaube einfach dein Handy zu durchsuchen würde sogar gegen das Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnis verstoßen. Das steht im Grundgesetz. Bin mit aber nicht ganz sicher, ob es für Eltern Ausnahmen gibt.