Wie kann das Trinken von Tee zur Entspannung beitragen, und welche Teesorten sind besonders dafür geeignet?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt durchaus beruhigende Tees die entspannen. Am besten Wirken Baldrian, Hanf, Melisse und Lavendel. Hilft bei mir besser als Schlaftabletten tatsächlich.

So eine heiße Tasse Tee, eine gemütliche Couch und ein gutes Buch entfalten bei einer positiven Einstellung eine unglaubliche Wirkung.

Probier es einfach mal aus 😉

Indem man sich hinsetzt und ruhig die Tasse Tee genießt und langsam trinkt. Die Sorte des Tees ist dabei egal.