Wie kann das Flüchtlingsproblem gelöst werden?

4 Antworten

Denke mal, dass die Wirtschaft und alle Händler den Kapitalismus erhalten wollen, was nur über Wachstum geht. Da die Deutschen aber wenig Kinder bekommen, braucht es von wo anders her Nachschub, um alles am Laufen zu halten.
Irgendwann dann, wenn Flüchtlinge hier wohnen, kaufen sie ein .... konsumieren ... manche arbeiten vielleicht sogar mal ....

Kapitalismus lebt von Wachstum.

Durch Klimakatastrophen wird es noch viel mehr Flüchtlinge geben ....

So groß wie die Flüchtlingswellen sind, so groß müssten auch die Lösungen sein, aber da sind die, die die Möglichkeiten dazu hätten, nicht wirklich bereit dazu .... folglich .... ;-)

Das ist kaum möglich, wo ein Problem gelöst wird entstehen 2 neue. Hier sind die Leute wenigstens sicher und wir können so, vieles wieder gut machen.

Grenzen auf ewig dicht machen, niemanden mehr reinlassen ! Die beste und einzige Lösung die es gibt.

DerGott129  11.09.2022, 15:08

Ich freue mich auch auf die millionen Leichen an den EU Grenzen

Grenzen dicht, niemand mehr rein.

NIEMAND

Gleichzweitig ausweisen und ausschaffen wer keinen Grund für einen Aufenthalt in UNSEREM Land hat. Was als Grund gilt bestimmen WIR und niemand sonst. Im Schlauchboot aufs Mittelmeer zu paddeln ist KEIN Grund in Europa zu leben.