Wie kann ich die Farben in Googlemaps ändern?

2 Antworten

Danke für die schnelle Antwort. Satellit-Ansicht hilft mir aber nicht, wenn ich mir z.B.

eine Route für die nächste Mopped-Tour ansehen will. Ist zu unübersichtlich.

Ich will einfach nur mehr "Kontrast".

Trotzdem Danke

Hallo Elbroewer,

ich habe seit heute das gleiche Problem wie du. Hast du schon etwas ändern können ?

Ich habe nun herausgefunden, dass wenn ich das Google Profil wechsle oder den Inkognitomodus nutze, die Farben wieder normal sind. Aber die Einstellung habe ich noch nicht entdeckt.