Wie kanalisiert ihr Wut?

6 Antworten

Ich habe einen Boxsack. Leider wird der Bald aus meinem Zimmer genommen, dann muss ich mir was neues einfallen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

Ich atme dann tief ein und aus um mich abzuregen und meine Gedanken zu sortieren oder schaue dann irgendwas an um mich abzulenken, sofern ich daheim bin.

Entweder boxe ich auf etwas oder ich mache Sport. Oder einfach bewegen. Mir hilft es oft, einfach eine Runde zu gehen. Das war auch heute der Fall.

Wenn möglich, lasse ich sie gedämpft raus. Ansonsten fließt sie in Sport.

Labradorit7
Fragesteller

Und wie lässt du sie gedämpft raus? Verbal?

Ich mache gerne etwas kaputt oder warte einfach.

Schrei dabei bissel rum.