Wie kan ich meinen Eltern sagen das ich auf dicke Mädchen stehe?

Bananaphone0  26.05.2022, 09:48

Haben deine Eltern diese Beziehung oder du?

Moinmeister249
Fragesteller

Also ich habe angst das meine eltern es übrigend wan es nicht akzeptieren

Smaweber  26.05.2022, 09:48

Warum sollten sie denn was dagegen haben bzw. warum willst du denen das überhaupt sagen

Moinmeister249
Fragesteller

Weiß nicht weil meine Brüder bis her nur dünne Freundinnen hatten

17 Antworten

Einen Fetisch sucht man sich nicht aus. Mit dem wird man geboren. Sag das Deinen Eltern.

Deine Eltern suchen Dir hoffentlich nicht Deinen Partner aus. Insofern müssen sie auch nichts erlauben und nichts verbieten!

Seit mann redet man mit seinen Eltern darüber auf welche Art Mädel man steht?

Man stellt seine aktuelle Freundin vor und gut ist.

  1. Musst Du das Deinen Eltern nicht sagen
  2. Geht das Deine Eltern nichts an
  3. Musst Du Deine Eltern nicht um Erlaubnis fragen.

WOZU? Sie werden es schon merken oder auch nicht. Ich sehe keinen Sinn darin, wenn die aktuelle Nachwuchsgeneration immer wieder versucht, irgend etwas Unwichtiges erklären zu wollen. Das macht keinen Unterschied.

Sag deinen Eltern einfach: die Gesundheit meiner Freundin ist mir egal solange ich meinen Fetisch befriedigen kann denn ich liebe das Fett und nicht sie. Das sollte als Begründung reichen.