Wie kann ich meine Mutter überreden, dass ich bei meinem Freund schlafen kann?

6 Antworten

Ich hab ein Problem

...ich denke eher..das Problem hat deine Mutter.

Ich könnte mich als Mutter auch nicht damit anfreunden..meine erst 13jährige Tochter bei ihrem Freund schlafen zu lassen!

Die Verführung..es doch zu tun, wäre dann auch noch um einiges größer im gemeinsamen Bett, als es ohnehin schon ist. Was glaubst du, wieviel noch viel jüngere Mädchen als du es bist, mit ihrem Freund schon schlafen!? Sicher hast du, gerade auch hier im Forum, davon schon gelesen!?

Was seine Eltern davon halten, ist auch nicht mit der Meinung deiner Mutter zu vergleichen. Er ist der Sohn..aber du bist die Tochter..und wenn doch......für wen würde dann die Sorge und die Verantwortung größer werden!?

Ihr habt noch alles Zeit der Welt euch vergnügen zu können!

helferchen5
Fragesteller

ich seh den maximal ein bis zwei mal im Monat!

Als Mutter würde ich das nicht erlauben...sorry.

Danke für Daumen runter. Und Deine Mutter würde sich auch strafbar machen, wenn sie es erlaubt.

helferchen5
Fragesteller

was willst du denn jetzt? Ich hab keinen Daumen runter gemacht und was ist bitte strafbar daran bei einem Jungen zu schlafen der ein Jahr jünger ist?!

Rede mit der Mutter deines Freundes, ob sie nicht evtl. Anrufen kann und es mit deiner Mutter besprechen könnte.

Sag ihr sie könne seine Mum ja Bescheid sagen oder geh für paar Stunden hin seht euch am nächsten Tag bestimmt wieder

vllt können seine eltern mit deiner mutter reden über telefon und alles absprechen ?