Hallo :)

Also, ich bin selber 12...und ich möchte dir sagen das  jetzt noch gar keinen sinn macht! Schau doch mal, du zerstörst deinen Körper! Freu dich lieber auf diese Sachen die du auf den ü 18 Partys machen kannst, wenn du 18 oder 20 bist! Wenn so weiter machst, dann kann es sein das du da schon tot bist! Außerdem wirst du mit 20 aussehen wie 40 wenn du weiter rauchst... das ist ja auch keine Lösung... denk mal an deine Familie. ...wenn das raus kommt! Ich bin auch ein Mädchen, und wurde selber mal angestiftet zum rauchen...das ist dann deine Entscheidung, aber ich möchte mein Mutter nicht enttäuschen! Lern lieber für die schule um einen guten Job zu bekommen, dann kannst du dir ja später meinetwegen Kippen und Alkohol kaufen! Aber ich bitte dich um deine eigene Gesundheit, lass erst mal bleiben bis du erwachsen bist. 

...zur Antwort

Dir frage war ab wie viel Promille ist ein 12 jähriger im rauschdingendsda!! Das ein Kind das mit 12 jahten alk trinkt echt Probleme hat, weiß glaub ich jeder! 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.