wie kan ich ein mädchen fragen ob sie mal tellen will?

7 Antworten

"hättest du ma lust zu telen ?" is doch gar net so schwiergig ;) selbst wenn sie nein schreibt ... wird sie nicht gleich den kontakt abbrechen nur weil du sie das gefragt hast ^^ wenn dann wird sie schreiben .. nein sry habe gerade keine zeit vllt wann anders ... oder so irgentwas ... fragen kostet nichts^^.... vlllt. geht es ihr ja genauso und sie will auch mal telen aber traut sich nicht zu fragen ^^ frag einfach mal sie freut sich bestimmt das du so viel kontakt mit ihr haben willst ;)

Wenn du ihre nummer hast, dann ruf sie einfach an.. wenn sie rangeht weißt du das sie möchte .. wenn nicht ist es nicht schlimm..

bei mir hat er mich einfach angerufen und haben dann ne stunde (und später dann fast 3std.) getelt;) also würde ich sagen ruf sie einfach an;) macht spaß^^ lg

Einfach frei raus wollen wir mal telefonieren... funktioniert eigentlich immer :)

Können wir tellen??? Ich finde man kann da besser darübereden!!! richlisa