Halli Hallo :) Also ich lasse mir immer die Augenbrauen wachsen und das hält richtig lange und ich denke eigentlich dass das da nichts anderes sein wird... auch wegen dem geröteten... das ist vielleicht 2-3 stunden so aber dann ist es weg :)

...zur Antwort
Männlich

Auf jeden Fall männlich... hab noch nie gehört dass ein Mädchen so heißt...

...zur Antwort

Einfach frei raus wollen wir mal telefonieren... funktioniert eigentlich immer :)

...zur Antwort

Also ich kenne auch Leute die sich entschieden haben, psychologie zu studieren nachdem sie selbt in psychischer behandlung waren... Ich finde das eigentlich nicht schlecht, da sie dann wissen wie sowas abläuft und die behandelte Person sich fühlt d.h. sie können die Probleme der betreffenden Person besser nachvollziehen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.