Wie kämpft man richtig um ein Mädchen?

4 Antworten

Beziehungen schlafen immer nach einer Zeit ein bissel ein.... das heißt für einen darüber mit dem Partner reden was einem fehlt und was man interessanter machen kann. Mädchen wollen immer erobert werden sie wollen Komplimente hören und wollen das Gefühl haben das der Freund immer für sie da ist. Gib ihr das, und wenn es dann nicht mehr funktioniert dann drüber nachdenken ob es überhaupt die richtige ist.

Breadator
Fragesteller

aber ich weiss nicht, was ich wirklich tun soll/kann. Und wenn sie mir etwas sagen würde, meinte sie, dann könnte ich es nicht mehr machen, da es nicht von mir kommen würde.

Hi,
das was Du vor hast, klingt gut.
Wenn sie allerdings kein Interesse mehr hat, solltest Du wirklich aufhören!
So, sind Liebesbriefe oder kleine Gedichte für einen wichtigen Menschen quasi da !
Oder male ihr Bilder, scheke ihr Blumen.
Aber nicht alles auf einmal. Sonst fühlt sie sich überumpelt bzw. bedrängt !
Wenn das nicht hilft und sie einfach nicht mehr will lass sie, so schwehr es fällt!
LG und viel Glück!

kleine geschencke, mehr aufmerksamkeit. verlangt sie zu viel, dann schiess sie ab. Wenn man jetzt schon um die Liebe kämpfen muss, kann man auch davon ausgehen, das sie nicht ewig halten wird. Ich finde das Interesse am anderen Menschen, obwohl man einen Partner hat nicht gerade schön. Rede mit ihr, klär, wo das problem liegt

Breadator
Fragesteller

wenn man bereits 1 1/2 jahre zusammen ist meine ich! und es ist nicht so, dass sie einen anderen lieber mag sondern, dass einfach die gefühle und das interesse weniger werden.

schreib ihr sachen wie Was ist der Unterschied zwischen einer Sternschnuppe und dir? Wenn ich dich sehe hat sich mein Wunsch bereits erfüllt! oder ähnliches nimm sie immer in den arm wenn du dich von ihr verabschiedst U,S,W schreib ihr jeden abend usw bb ich wünsch dir vel glück lg toni bzw ninjapower(doofer user name)