Mädchen sagt das sie gegen mich kämpfen will?

Birke44  15.05.2022, 00:15

In welchem Zusammenhang?

User2873738392
Fragesteller

Also das ich gegen sie kämpfen soll Beispiel auf dem Trampolin das ich sie auf den Boden lege oder so. Wenn wir in einer Gruppe unterwegs sind

5 Antworten

Dass du dich nicht drauf einlassen musst. Sie will nur gefeiert werden, wie eine Heldin und fürstlich dafür bezahlt werden, dass sie gegen dich gewinnt. Denn laut den anderen umstehenden muss sie ja gewinnen, sonst ist es doch immer verkehrt.

Also - in meinen Ohren klingt es nach Flirten. Sie sucht bewusst den Kontakt, in diesem Fall sogar den Koerperkontakt. Wenn Sie nicht aggro und hässlich zu dir ist, sondern einfach frech und humorvoll- herausfordernd dabei, dann würde ich es als positives Signal sehen.

Auf jeden Fall sieht sie Dich als Rivalin...wobei auch immer. Daraus spricht auch eine große Portion Eifersucht irgendwie. Aber ich kenn ja die Umstände nicht, die zu dieser Aussage geführt haben. 🤔

Birke44  15.05.2022, 00:22

Ich glaube, der FS ist ein Junge. 🤔 Aber ich verstehe die Zusammenhänge seiner Frage auch nicht. Zu wenig Infos... 😅

Vermutlich will sie so auf "Tuchfühlung" mit Dir gehen, also Körperkontakt herstellen, aber gleichzeitig stark wirken. Das Ganze wirkt auf mich ein wenig unsicher. Allerdings kann ich die Situation nicht wirklich einschätzen, da es Du keine Informationen über sie und Dich geschrieben hast.

Das könnte vielleicht bedeuten, dass sie gegen dich kämpfen will