wie "kämpft " man am besten um einen jungen?

4 Antworten

"kämpfen" würde bedeuten ihn zu überreden, aber er sollte mit dir zusammen sein weil er es will. Du kannst nur mit ihm reden, wenn er nicht will musst du das akzeptieren.

verreisterNutzer  23.04.2017, 22:01

Spaß bei Seite, zeige ihm wie viel er dir wert ist und dass du alles für ihn tun würdest. Schütte ihm dein Herz aus. Mehr kann ich dir nicht empfehlen, da du auch nicht sonderlich viel angegeben hast.

verreisterNutzer  23.04.2017, 22:02

Hoppla, das wollte ich eigentlich unter meine Antwort schreiben.

Ich glaube Kickboxen ist eine Kampfsportart, die leicht zu erlernen ist, ansonsten vielleicht Karate? Gegen wen musst du den Kämpfen?

Gar nicht. Wenn du um einen Partner kämpfen musst, dann hat das alles recht wenig Sinn. Der Kampf würde letztlich in einer stark ungleichgewichtigen Partie enden.

Was wichtig ist in einer Beziehung, ist Kommunikation. Ihr sollt klar ausdrücken, was ihr von einer Beziehung erwartet. Sind dann die Schnittmengen nicht groß genug, wird das nicht gut ausgehen.

Deswegen, sei klar, ehrlich und spiel keine Spielchen. Das zahlt sich auf lange Sicht nicht aus.

Zeig ihm wieviel Er dir bedeutet, suche ein Gespräch mit ihm und sag ihm was du für ihn empfindest.