Wie Jungs klären?

6 Antworten

Verstehe ich das richtig? Du weißt das du es nicht möchtest und fragst danach das du es möchtest? - Wenn es dir nicht gefällt, dann mach dabei nicht mit. Und um Schüchternheit zu überwinden ist es nicht hilfreich diese versuchen zu umgehen - glaube mir, dass musste ich bereits bitter zu spüren bekommen.

ShinyArmageddon  18.10.2018, 15:05

Achja ... und keine Angst - kein vernünftiger Junge hat damit Probleme von einem Mädchen angesprochen zu werden - da ist man eher froh, nicht selber die Initiative übernehmen zu müssen.

Music18312
Fragesteller

Das hab ich vllt bisschen komisch formuliert, ich meinte am ende eig mehr so insgesamt wie wir uns jungs klären könnten. Aber trotzdem Danke :)

"Jungs klären", das ist ja drollig! Jetzt übernehmen die Mädels also auch diesen Jungs-Schulhofjargon. #-D

Aber meint ihr denn, dass ihr da überhaupt Jungs antrefft? Ich kennen nämnlich keinen, der shoppen geht. Jedenfalls nicht freiwillig. :-D Wenn es sich nicht gerade um ein Elektronikfachgeschäft handelt, haben Jungs im Einkaufszentrum das Bewegungsprofil eines Spezialkommandos im Kampfgebiet: schnell rein, schnell wieder raus. ;-)

Aber guck dir doch einfach an, was deine Freundinnen machen. Und amüsier dich drüber! ^^

  • Ganz ehrlich, "klären" ist super-primitive Ausdrucksweise und die solltest du dir schnell wieder abgewöhnen. Sie zielt auf Sex ohne Gefühle, auf hereinlegen und rumkriegen ab.
  • Viel richtiger wäre es doch, sich erst einmal einfach so ganz harmlos kennenzulernen, was zusammen zu unternehmen und sich eventuell auch mal in einen zu verlieben. Das hat mit "klarmachen" oder "klären" absolut gar nichts zu tun.
  • Wildfremde Jungen ansprechen -- kann man machen, aber man präsentiert sich damit auf dem Silbertablett und wird schnell ausgenutzt und benutzt. Erweitert lieber euren Freundeskreis in Vereinen, beim Sport, über die Schule oder so.

Also ich als junge würde mich sehr freuen wenn ein mädchen mich anspricht auch wenn das eher jungs machen sollten

xSimonx3  18.10.2018, 15:05

"auch wenn das eher jungs machen sollten"

Vielleicht will dich deshalb ja keiner

Wende Dich vertrauensvoll ans örtliche Klärwerk.

Die klären alles für Dich.