Wie jemand wie ich einen Onix zu einem Stahlos machen kann in (Pokémon Schwert)?

3 Antworten

Entweder durch Tausch mit Metallmantel(am besten mit einem Freund damit du es auch zurück bekommst)

Oder du Fängst es in der Naturzone da gibt es glaube ich 2 Spots wo die Spawnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du entwickelst es so wie aalbtraum es vorgeschlagen hat oder du kannst dir direkt ein Stahlos in der Overworld fangen, einmal in der Naturzone im "Sitz des Giganten"

Bild zum Beitrag

Oder im "Spiegel des Giganten"

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren
 - (Pokemon, Nintendo Switch, Entwicklung)  - (Pokemon, Nintendo Switch, Entwicklung)