Pokémon Schwert geht nicht?

2 Antworten

Hallo Dragon^^

Zunächst einmal, schließe das Spiel und schalte die Switch aus.

Entferne das Spiel und steck mal alle Verbindungen zum Tv ab.

Es könnte daran liegen das es Verbindungsprobleme gibt. ( Wackelkontakt, lockere Kabel usw. )

Steck das Spiel erneut in die Switch, jedoch nicht starten!!!

Schließe die Switch Adapter Station wieder an und prüfe ob alles hält und korrekt angeschlossen ist.

Schließe die Switch an die Station an und starte sie anschließend mit dem Fernseher.

Bei bedarf auf Updates prüfen.

Starte nun das Spiel für normal sollte es jetzt wieder klappen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lottimaus155  16.02.2020, 22:02

Habe das gleiche Problem und es klappt nichts

Vielleicht geht es wieder mit einem anderen Fernseher oder das Spiel ist kaputt und muss umgetauscht werden.

Man könnte auch einen PC-Monitor anstelle eines Fernsehers nehmen, wenn er einen HDMI-Anschluss hat. Für eine gute Tonqualität bräuchte man dann noch extra Lautsprecher die man an den PC-Monitor anschließen kann.