Wie ist Verliebtheit?

4 Antworten

Sehr warm und angenehm. Und dann gibts da einen unsichtbaren Magneten der dich immer wieder zur Person zieht :)

Man bewundert die Person, man will Zeit mit dem verbringen, man denkt oft daran, man freut sich über Nachrichten,...

Kurz und Knapp: Schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mich viel mit dem Thema beschäftigt
Lalias
Fragesteller

Aber auf welche Weise zeigt sich das?

Schön, man hat gute Laune und viel Kopfkino, schwer zu beschreiben. Aber man merkt's auf jeden Fall^^