Wie ist sexchat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Paul9846,

ich mag es mal abstrakt formulieren: ein Unterhaltung zwischen Menschen mit sexuellem oder sexuell erotischem Inhalt und ggf. Bezug auf eigene sexuell bedeutende oder mit Sexualität auch nur assoziierten Körperregionen sowie Empfindungen und Gefühlen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  24.04.2024, 17:07

Hallo Paul9846,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Ich mag es sehr sich über sex und aus zu tauschen.

Ich mach es aber nur ohne Bilder

W24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges probiert und erlebt.

Kommt drauf an. Meistens eher Langweilig, wirklich guten findest du selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Mit den meisten langweilig.

Mit ganz wenigen super spannend.

Hi hallo,

also Ich finde es sehr affig und dumm. Würde Ich nie machen, wenn dann mache Ich richtigen Sex und schreib da nicht so drum herrum. :(

Gruß Vanni :)