Sexchat?

Freaky739  13.04.2024, 20:44

Machst Du es?

Lilli513
Fragesteller

Ja

JoePepi  15.04.2024, 22:15

Hi, würde gern Sexchat mit dir ausprobieren ❤️

Lilli513
Fragesteller

👍

15 Antworten

Hatte ich noch nie richtig. Kann es daher nicht beurteilen, aber kann bestimmt schon ganz nice sein wenn man den richtigen Partner erwischt

M19

Habe es schon oft gemacht, mit anderen Männern zusammen, es war immer wieder sehr schön gewesen. Nur es muß die Chemie passen.

Ich finde Sexchats sehr spannend und es kann auch super intensiv werden. Leider ist es relativ schwer Frauen dafür zu finden die wirklich Lust haben. 😅

Ja, mache ich eigentlich ganz gerne mal, finde ich ganz Neis als Abwechslung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde sie sehr erregend und sie sind ein Teil meiner SB...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung