Wie ist Netflix, seid ihr zufrieden damit das es sowas wie das Netflix gibt für den Unterhaltungsfaktor oder ist es nur etwas überflüssiges und kein muss?

6 Antworten

Nutze Netflix seit einigen Tagen. 6 um genau zu sein. Bin bisher recht zufrieden. Allerdings bin ich ein Fan von Physischen Datenträgern wie DVD und Blue Ray. Allerdings sollte man sich klar sein das es auf Netflix nicht jeden Film/Serie gibt. Beispielsweise Star Wars gibt es nicht was schade aber natürlich auch durch Lizenzen usw verständlich ist.

Zwischendrin abonniere ich es für ein paar Monate.

Dieses Mal aber nur mit dem billigsten werbefinanzierten Abo.

Zum Serien schauen reicht mir das.

Die mittlerweile fast 20€ für das Premium Abo in 4K sind es mir jedenfalls nicht Wert.

Als größter Anbieter von Filmen von Serien gibt's da natürlich viel gutes. Vieles ist aber auch eher so Meh.

Aktuell nutze ich Netflix nicht, habe es aber schon ein paar im Anspruch gehabt, ob ich es mir aber nach den mehreren Verteuerungen noch kaufen würde, bezweifle ich.

Für 1 Monat zum schauen ganz toll, gibt viele interessante Serien/Filme, aber nach 30 Tagen bist du so ziemlich alles tolle durch.

Netflix ist kein TV-Sender wie ARD, ZDF oder RTL, sondern eine Art gigantischer Mediathek. Man sucht sich aus, was man sich anschauen möchte.

Wir sind zufrieden damit.