wie ist meinenamenskette.com

2 Antworten

Eine seriöse erkennt man, wenn die Anschrift im Angebot/in der Bestellung

enthalten ist. Vor allem sollte man immer die AGB einsehen. Bei der gen.

Fa. wirft diese sehr fragwürdige Inhalte auf. Ich würde allein von der Gestal-

tung der Inhalte sehr vorsichtig sein.

19.11. 2016 bestellt und da keine Kette kam trotz GARANTIERTER LIEFERUNG ZU WEIHNACHTEN wollten wir Anfang Jänner das Geld retour - bis heute ist nichts überwiesen! Schlechte Kommentare auf Facebook werden gelöscht - schaut doch mal wie viele Leute kommentieren und wie wenige Kommentare doch nur sichtbar bleiben. Auch hier und auf anderen Bewertungsseiten werden diese meist einfach gelöscht. Bisweilen kann ich nur jedem abraten hier zu bestellen die Firma ist nicht seriös und anscheinend bekommt man sein Geld auch nicht retour - von der Bestellung fehlt auch jede Spur. Und ja meine Referenznummer ist gültig!
Diese Firma hat ihren Sitz anscheinend irgendwo in Israel und eine Kontakttelefonnumer ist in Großbritanien - ansonsten meldet sich immer der gleiche (Lg an "Marcel" vom Kundenservice ...